2020 war bis jetzt ein hartes Jahr. So viele von uns sind wegen der herausfordernden Umstände mental, physisch und geistig erschöpft – und an manchen Tagen fällt es schwer, den Weg vor unseren Füßen zu sehen. Falls du dich an solchen Tagen gefragt hast, ob Gott dich hört und wie du wieder Hoffnung und Freude in deinem Leben verspüren kannst, dann ist das hier genau für dich. Russell M. Nelson, der Prophet und Präsident der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage wird ein besonderes Video veröffentlichen – eine Botschaft der Hoffnung und der Heilung. Wann? Am nächsten Freitag, um 19 Uhr.

Falls du noch nicht von Präsident Nelson gehört hast: Er hat sein Leben damit verbracht, Menschen zu helfen und zu dienen. Er war Jahrzehnte als renommierter Herzchirurg tätig, half bei der Entwicklung der ersten Herz-Lungen-Maschine, die bei Operationen am offenen Herzen zum Einsatz kommt und präsidierte in vielen Ärztekammern, -verbänden und -räten, bis er 1984 zum Führer einer weltweiten Kirche berufen wurde. 

Seitdem reiste er um die Welt, diente und half Menschen aus allen sozialen Schichten auf sechs Kontinenten. Er lehrt über das Leben Christi und darüber, was es heißt, dem Erretter in einer sich ständig verändernden und immer komplexer werdenden Welt nachzufolgen. Falls Du dich jemals orientierungslos und verloren gefühlt hast oder dich dazu durchringen musstest, an deinem Glauben festzuhalten, dann hoffen wir, dass Du einschaltest und hörst, was er zu sagen hat.

Falls Du mehr über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und ihren Glauben lernen möchtest, dann chatte mit uns oder sende uns eine Email!